Skip to content

Nachbericht zur großen Eröffnungsfeier

Am 16.03.2019 hatten wir zu unserer Eröffnung der neuen Vereinsräume eingeladen. Die Vorbereitungen wurden von vielen unserer Vereinsmitgliedern zusammen durchgeführt. Für Essen, Snacks und Getränke war gesorgt. Es wurde gewischt und geputzt, die Teppiche gesaugt und die Billardtische spielbereit gemacht. Am Nachmittag wurden letzte Handgriffe erledigt und die Gäste konnten kommen.

Wir konnten dann viele Spieler, Ehefrauen und Freunde begrüßen. Die Räumlichkeiten und die von den Vereinsmitgliedern geleistete Arbeit wurde von einer Diashow des Werdegangs in Szene gesetzt, so dass auch die Gäste nachvollziehen konnten welche Arbeit geleistet wurde.

Am Abend bedankte sich der Vorsitzende Benedikt Czytrich bei allen am Umbau beteiligten Mitgliedern und hob dabei einige der fleißigen Helferlein zurecht mit einem Geschenk hervor.

Am späten Abend konnten wir unsere netten Nachbarn vom SC 147 begrüßen, die uns mit einer vielköpfigen Abordnung besuchte.

Der Abend neigte sich nach einer kurzen Aufräumaktion dann dem Ende zu und man konnte auf eine gelungene Eröffnungsfeier zurückblicken.