Skip to content

Snooker-Mannschaft zurück in der Erfolgsspur

Die Landesliga-Mannschaft Snooker des PSC Whiteball Essen hat mit einem 5:3 Sieg gegen die BG Dormagen-Delrath 2 wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden.

Nachdem man alle Partien der Hinrunde gewann und sich bereits in siegessicherer Gewissheit wähnte, kam es wider Erwarten zu einem dramatischen Wechsel. Man verlor in der Rückrunde ein Spiel nach dem anderen, so dass es nach sieben gespielten Partien plötzlich nur noch 4:3 stand.

Das Damenderby zwischen Julia und Christiane musste also die Entscheidung bringen. Ob Nervenstärke oder Kondition den Ausschlag gaben ist schwer zu sagen, jedenfalls konnte am Ende Julia diese hart umkämpfte Partie für sich entscheiden und uns somit die wichtigen drei Punkte sichern.

Abgesehen davon hat sie ein von allen Seiten (auch von den anwesenden Poolern) hochgelobtes und liebevoll zubereitetes Catering auf den Tisch gezaubert und dazu beigetragen, dass dies in jeder Hinsicht eine rundum gelungene Liga-Premiere in unseren neuen Räumlichkeiten war.

Der nächste Spieltag findet am 03.03.2019 gegen den Moerser SC 2 statt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen