Skip to content

Mai-TCC

Zwei Siebener-Gruppen garantierten dieses Mal allen Startern ein buntes Rollen-Spiel mit sechs Gegnern.

Trotz der vielen zu spielenden Partien waren wir recht schnell durch, so dass das Achtelfinale schnell rief.

In Gruppe B mussten Max, Detlef und Rainer sich allerdings via PotBlue noch um die Plätze 3,4 und fünf streiten. Letztlich egal, denn gesetzt fürs Achtelfinale waren eh alle. Etwas überraschend konnte sich der endlich mal wieder auftauchende Hamid knapp den Gruppensieg vor Frank P. sichern. Von diesem Kontrahenten gibt es später noch was zu lesen.

Letztlich haben beide Gruppen Spaß und viele Regel-Fragen konnten auch mal wieder beseitigt werden. Also das

Achtelfinale:

14 / 1: Uli vs. Jens 1:0
Frank P erwischte das entstandene Freilos
8-Ball: Julia vs. Patrick 4:2
9-Ball: Rainer vs. Olli 4:1
Snooker: Frank K. vs. Detlef 0:2
10-Ball: Max vs. Klaus 1:4

Viertelfinale: (ab hier immer alles Snooker)

Sven vs. Klaus 2:0
Hamid vs. Detlef 2:1
Uli vs. Rainer 2:1
Frank P. vs. Julia 2:1

Halbfinale:

Sven vs. Frank 2:1
Hamid vs. Uli 1:2

Die finalen Spiele wurden vertagt und je für Frank und für Sven entschieden.

Somit sind Uli auf zwei und Hamid auf vier gelandet.

Mal schauen was uns der Juni bringt. Auf jeden Fall wieder freudige Gesichter.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen